Sonntag, 8. März 2015

Ali As - Amnesia

Der März ist angebrochen. Es wurden schon einige Alben veröffentlicht. Mädchenhafter Beef konnte man auf diversen Plattformen belustigt beobachten.
Doch was bleibt am Ende? Die Musik!
Ein Album, was seit der Veröffentlichung am 09.01.2015, bei mir ständig läuft. Ali As - Amnesia
Auf Platz 17 der Deutschen Charts, komplett un­ver­hält­nis­mä­ßig.

Ali As bringt nicht nur endlich wieder gute Beats, seine Wortspiele zerstören einfach alles! Wer ihn schon länger kennt und verfolgt dürfte auch nichts anderes erwartet haben.
Ich will deswegen auch einfach ein paar Zitate sprechen lassen.

 "3 Dinge im Leben sind gewiss: Der Tod, die Steuer und das ich auf jeden von ihnen piss." 
(Amnesia) 

 "Ging durch die Hölle ohne Schutzweste und Ziel los. Mentale Lähmung durch den starken Konsum, bei dem das Gras schneller weg war, als mein Datenvolumen." 
(Flugmodus An)

"Ich geh höchstens auf die Knie, als ein Moslem in Moscheen. Troze dem System, egal wie schwer der Weg ist."
(Hoodie x Chucks)

" Mittelfinger an die Fake-Industrie. Ekelerregende Melancholie.Nichtssagend wie ein Autistenkind. Dieses Business stinkt"
" Sie finden mich pietätlos. Ich find die Musik ist leblos"
 (Wenn Heino stirbt - Ich könnte jetzt hier den gesamten Text einfügen, weil dieser Song so unfassbar stark ist.)

 "Okay, Deutschland hängt am Penis von Helene Fischer. Ich sehe ein Medienbiz voll elendiger Szenestricher"
 (Ballern)



und jetzt BALLER DIR DEN STOFF!

3 Kommentare:

  1. Durch dich habe ich mal Ali As angehört - gar nicht mal schlecht. Jetzt interessiert mich, wen du noch so hörst?

    Liebe Grüße
    Lioba

    AntwortenLöschen
  2. Das ist gut, ich bin immer auf der Suche nach neuen Sachen :D
    Ich höre mir gerade das neueste Album von Sadi Gent (ich hab noch nie was von dem mitbekommen... warum auch immer) und musste bis jetzt noch nichts skippen. Gefällt mir also auch ganz gut, danke!

    AntwortenLöschen

ja?