Donnerstag, 2. April 2015

Sudden - Superkräfte

Deutsche Chartplatzierung: 4
veröffentlicht: 06.03.15 




Die Features mit Alligatoah und RAF sind beide Meisterstücke. 
Suddens Stil* mag ich, RAFs Stil* mag ich, Alligatoahs Stil* mag ich. 
gangbang?  9 von 10 haben dran Spaß

Ich musste so oft bei den tieferen Liedern an "Monster" denken, 
da hat ihn mal ne Frau wirklich richtig gefickt-                     /broken harted boy
vorallem bei: Scherben, Bestie (In Mir), Alleine Lächeln
"Monster" ist einer der Songs von Sudden, weswegen ich seine Musik* schätze.

*Stil/Musik/Person/Klang

anhören

uups kleiner Drogenrausch - 
                          "Wir sind glücklich, wenn wir aus was Kleinem, was ganz Großes machen. Wir leben zwischen Insider-Witzen, wir trinken und schwitzen.
Voll in Fahrt sind wir auf der schiefen Bahn in Richtung Glück.
In meiner Kopfdisco ist immer Happy Hour.
Also trink, ich will, dass du grinst.
Ich will dich erst küssen und dann kennenlern- draußen mit dir chilln und dir die Hände wärm"


Meister des Proll-Pops, es war mir eine Ehre (:

4 Kommentare:

  1. vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis!
    Hab das Album eben mal schnell angespielt. Hm. Ich weiß nicht. Meins ist es nicht. Weder die Beats, noch seine Stimme oder die Themen. "Scherben" gefällt mir aber ganz gut, jedoch hauptsächlich wegen der Hook. Mit Violinen kriegt man mich ja. Auch "Euer Vater war ein Star" geht gut ins Ohr.

    LG
    Lioba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na gut, das mag ich auch so an ihn. is nich für jeden was

      Löschen

ja?