Montag, 11. Januar 2016

11.01.16

Langsam ist es unerträglich was momentan in Deutschland bezüglich der Flüchtlingspolitik abgeht.
Nicht nur das alle rumgeheult haben sie wollen keinen Zaun um Deutschland, aber dann zustimmend applaudieren wenn wir von anderen EU-Staaten das raten und der Türkei sogar noch in den Arsch kriechen damit sie auch radikal gegen Einwanderung vorgeht.
Für mich ist es das gleiche, beides widerliches Ausgrenzen.
Jetzt die Scheiße mit der neuen Gesetzgebung für die Abschiebung bei nur einem Jahr Haftstrafe/Bewährungsstrage.
Wisst ihr wie leicht es ist als guter Mensch so eine Strage zu bekommen? Verdammt und der Staat treibt einen auch teilweise dazu. Für alle die, die unter der Mittelschicht stehen, ist eine Straftat ein notwendiges Mittel. Ich rede hier von Diebstahl und auch Körperverletzung(man lässt sich nicht jede Beschimpfung gefallen).Und ich rede hier nicht von Vergewaltigung. Ja das muss man verurteilen, aber denjenigen in ein Land zurück schicken, wo der Tod auf ihn wartet?
Würde ja dann Hinrichtung bedeuten.
Verfickte Doppelmoral.
Nein.

 (tumblr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ja?