Mittwoch, 15. Juli 2015

Dauerschleife im Juli

Disastar - Nahdistanz - Kontraste
K.I.Z - Boom Boom Boom - Hurra Die Welt Geht Unter
RAF Camora - Walhalla - Die Schwarze EP
MoTrip - Alles Was Ich Wollte - Embryo
Disastar - Capitis Deminutio Maxima - Kontraste

5 Kommentare:

  1. Hallihallo du da! Ja dich mein ich! Ja genau dich Paula!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :P

    Du hast einen echt guten Musikgeschmack, meiner ist etwas... nunja, bizarr? Ich höre eigentlich alles, habe keinen richtigen Lieblingsgeschmack und lasse mich so ein bisschen treiben. Hörst du auch 2pac? Oder ist das nicht so das, was du magst?

    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Vielleicht magst du ja einen Follower-Button bei dir auf deinem Blog einbinden, dann ist es einfacher dir zu folgen :P

      Löschen
  2. "Don't believe everything you hear. Real eyes. Realize, real lies."
    Das ist mein allerliebstes Zitat :)
    Jep, jetzt ist es leichter :) Und du hast schon die erste Leserin :P

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes, habe gleich sofort mir alle Lieder angehört. Hahaha ich sehe hier grade Werbung von Fjäöö räven. Habe mir grade davon einen Rucksack zugelegt. Liebe auf den ersten Blick.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine lieben Worte :)
    Wenn du wirklich keinen Post mehr verpassen willst, kannst du mir auch gerne folgen ;)
    Das hier ist eine echt coole Post-Idee ! Wirklich! Hab ich noch nie vorher irgendwo gesehen :) die Musik ist zwar in dem Fall nicht so meins, aber die Idee gefällt mir.
    Mach doch mal bei einer Blogvorstellung mit, damit dein Blog ein bisschen bekannter wird? Ich hab auf meinem Blog in den letzten Posts ein paar verlinkt ;)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen

ja?